Gazette Verbrauchermagazin

Verspätung für Kufen-Fans

Horst-Dohm-Eisstadion öffnet am 1. Dezember

Spaß auf Kufen – in diesem Jahr ab 1. Dezember im Horst-Dohm-Eisstadion.
Spaß auf Kufen – in diesem Jahr ab 1. Dezember im Horst-Dohm-Eisstadion.
Erschienen in Gazette Wilmersdorf November 2022
Anzeige
Tanzschule TraumtänzerEckard Kanold GmbH & Co. KGKatharinenhof Seniorenwohn- und

Später aufs Eis: Wegen weiter andauernder Lieferschwierigkeiten von Materialen, die zwingend für die abschließenden Arbeiten im und am Horst-Dohm-Eisstadion benötigt werden, musste die für Mitte Oktober geplante Wiederinbetriebnahme verschoben werden. Das Eisstadion soll aber am 1. Dezember wiedereröffnet werden.

Sportstadträtin Heike Schmidt-Schmelz: „Ich bedauere es außerordentlich, dass sich die Reparaturarbeiten in dieser beliebten Sporteinrichtung so lange verzögern. Uns ist bewusst, dass dies einen wesentlichen Einschnitt in die sportlichen Aktivitäten aller Besuchenden des Eisstadions bedeutet. Sicherheit hat aber oberste Priorität. Immerhin kann der Bezirk als Nebeneffekt dieser Entscheidung einen nicht unerheblichen Beitrag zu den Energieeinsparvorgaben leisten.“

Titelbild

© Gazette Verbrauchermagazin GmbH 2022