Gazette Verbrauchermagazin

Fête de la Musique auf dem Bundesplatz

Am 21. Juni wird wieder gefeiert

Erschienen in Gazette Wilmersdorf Juni 2022
Anzeige
Schlüssel- und SchloßdienstSprachConcept Berlin-Brandenburg

Fröhlich, beschwingt, kostenlos und draußen – die Fête de la Musique ist in Berlin seit 1995 ein beliebtes Event. Traditionell findet sie am 21. Juni – dem Sommeranfang – statt. Das klangvolle Fest für alle Generationen wurde vor vier Jahren erstmals auf dem Bundesplatz gefeiert. Franziska Kuzcmera vom Bleibtreu Store und Michaela Kröger von der Apotheke am Bundesplatz starteten die Premiere. Auch im Folgejahr wurde gefeiert, diesmal noch größer und aufwändiger. Viel Musik, eine Modenschau, Kinderanimation, Tombola, Essensstände und mehr zogen die Menschen an den Bundesplatz. Danach musste auch diese beliebte Veranstaltung in die Corona-Pause.

Aber in diesem Jahr wird endlich wieder durchgestartet. Geboten wird ein vielfältiges Musikprogramm mit Rock, Pop und mehr, ein abwechslungsreiches kulinarisches Angebot von französisch bis türkisch, großartige Stimmung auf dem Platz und eine Modenschau! Das Programm beginnt um 16 und endet um 22 Uhr. Der Eintritt ist frei. Weitere Informationen und das vollständige Programm unter www.fetedelamusique.de

Titelbild

© Gazette Verbrauchermagazin GmbH 2022