Gazette Verbrauchermagazin

Kalender „Kiezgeschichten 2021“ erhältlich!

Erschienen in Gazette Zehlendorf Dezember 2020
Anzeige
Veckenstedt GmbH
Kalender „Kiezgeschichten 2021“
Kalender „Kiezgeschichten 2021“

Fast kann man schon von Tradition sprechen: Zum bereits dritten Mal wird es auch für das Jahr 2021 wieder den beliebten Kalender mit weiteren Kiezgeschichten aus dem Berliner Südwesten geben. – Rechtzeitig zu Weihnachten.

Auf vielfachen Wunsch hin wurde der Wende-Kalender in seiner Größe angepasst. Mit 30 x 30 cm ist er nun handlicher geworden und findet schnell einen freien Platz an der Wand.

Die teils sehr persönlichen Geschichten der AutorInnen bringen Altes in Erinnerung und berichten gleichzeitig Neues aus der Nachbarschaft.

Der Kalender ist gegen eine Spende ab Dezember erhältlich im Gemeindebüro Schlachtensee in der Matterhornstraße 37/39 zu den jeweiligen Öffnungszeiten oder bei Nicole Herlitz, Kontakt über Telefon 0172-2033439 oder E-Mail info@gigjungundalt.de

Weitere Infos unter www.gig-jungundalt.de

JaLo

© Gazette Verbrauchermagazin GmbH 2020