Gazette Verbrauchermagazin

Wieder Außensprechstunde des Pflegestützpunktes

Erschienen in Gazette Charlottenburg Dezember 2020
Anzeige
Tanzschule TraumtänzerRibak Reisen

„Es ist mir ein großes Anliegen, dass die gesundheitsbezogene und soziale Infrastruktur erhalten bleibt und gestärkt wird“, erklärte Sozial- und Gesundheitsstadtrat Detlef Wagner und unterschrieb am 6. November 2020 eine dementsprechende Vereinbarung für Charlottenburg-Nord.

Die drei Partner – der Pflegestützpunkt, das Stadtteilzentrum und die Abteilung Soziales und Gesundheit des Bezirksamtes Charlottenburg-Wilmersdorf – werden jährlich zum Austausch über dieses Angebot zusammenkommen.

Nachdem der Pflegestützpunkt dringend neue Räume gesucht hatte, kann er nun dank der Unterstützung des Stadtteilzentrums einmal wöchentlich wieder eine Außensprechstunde in der Kaiserin-Augusta-Allee 85 anbieten. JaLo

© Gazette Verbrauchermagazin GmbH 2020