Lankwitz
Kinofieber unter freiem Himmel
Kostenloser Filmabend für die ganze Familie

26.06.2026: Die Wiese der Paul-Schneider-Kirchengemeinde in Lankwitz verwandelt sich Ende August erneut in einen Kinosaal unter freiem Himmel. Am 28. August lädt die Gemeinde gemeinsam mit dem Stadtteilzentrum Steglitz e. V. zum gemeinsamen „Sommerkino auf der Wiese“ ein.
Auf dem Außengelände in der Belßstraße 88 werden an diesem Abend zwei Filme gezeigt. Das Programm beginnt mit dem Kurzfilm „Die Birne“, bevor im Anschluss der bekannte Klassiker „Das Dschungelbuch“ auf der Leinwand läuft. Die Vorführung richtet sich an Familien und die Nachbarschaft aus dem Kiez.
Die Filmvorführung beginnt um 20.15 Uhr. Der Eintritt zu der Veranstaltung ist frei. Für das Publikum stehen vor Ort Sitzgelegenheiten bereit. Snacks, Popcorn und Getränke werden gegen eine Spende ausgegeben.



