Gazette Verbrauchermagazin
Grunewald

Das Tierheim-Ostermobil kommt in den Grunewald

Dienstag, 4. April von 13 bis 15 Uhr bei Rewe

29.03.2023: Pünktlich in der Woche vor Ostern schickt das Tierheim Berlin ein festlich geschmücktes Ostermobil einen Nachmittag lang nach Grunewald. Am Dienstag, 4. April von 13 bis 15 Uhr bei Rewe auf dem Parkplatz in der Ladiusstraße 26.

Dort sammeln zwei- und vierbeinige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Tierschutzvereins für Berlin Futter-, Geld- und Sachspenden für das Tierheim. Das Team freut sich, mit interessierten Menschen ins Gespräch zu kommen und Fragen über die Arbeit des Tierschutzvereins für Berlin (TVB) und des Tierheims zu beantworten.

In den vergangenen Jahren war bereits in der Vorweihnachtszeit immer ein Tierheim-Weihnachtsmobil unterwegs gewesen und hatte sich bei den Berlinerinnen und Berlinern großer Beliebtheit erfreut – auf wiederholte Nachfrage hat der TVB nun also die „Oster-Edition“ ins Leben gerufen.

Titelbild

© Gazette Verbrauchermagazin GmbH 2023