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Drei Briefwahllokale in Charlottenburg-Wilmersdorf

Stimmabgabe im Rathaus, an der Heerstraße und am Hohenzollerndamm

Foto: BACW
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Erschienen in Gazette Charlottenburg Februar 2023
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Die Möglichkeit der Briefwahl besteht im Rathaus Charlottenburg (Festsaal, 3. Etage, Otto-Suhr-Allee 100) im Dienstgebäude Hohenzollerndamm (Raum 13 und 17, Zugang über Mansfelder Straße 16/Ecke Brienner Straße) und im Dienstgebäude Heerstraße (Raum 21/22 im Bürgeramt, Heerstraße 12). Die Öffnungszeiten sind montags 8 bis 16 Uhr, dienstags 10 bis 18 Uhr, mittwochs 8 bis 13 Uhr, donnerstags 10 bis 18 Uhr und freitags 8 bis 13 Uhr.

Briefwahlanträge können auch per Mail briefwahl@charlottenburg-wilmersdorf.de oder Brief an das Wahlamt Charlottenburg-Wilmersdorf, Otto-Suhr-Allee 100, 10585 Berlin gesendet werden.

Bitte geben Sie neben dem Wunsch der Zusendung von Briefwahlunterlagen folgende Kontaktdaten an: Vor- und Zuname, Anschrift und Geburtsdatum und, sofern die Briefwahlunterlagen nicht an den Hauptwohnsitz gesandt werden sollen, eine abweichende Versandadresse.

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