

Geschichten im Frühling
Gottfried-Benn-Bibliothek lädt dienstags Kinder zur kostenlosen Erzählzeit ein
Der Sommer steht vor der Tür, die Temperaturen steigen und die beliebte Vorleserunde in der Gottfried-Benn-Bibliothek geht weiter und vermittelt bereits den Jüngsten Neugier und Freude an Büchern. Jeden Dienstag um 16.30 Uhr nehmen die Bibliotheksmitarbeiterinnen junge Zuhörer mit in bunte Bilderwelten und das bis Ende Juni. Das Programm ist dabei bewusst bunt und abwechslungsreich gestaltet: Beim Kamishibai, handelt es sich um ein ... weiter







