Gazette Verbrauchermagazin

Podcast ausgezeichnet

„Ich rede mit“ – der Podcast aus dem Bezirksamt

Von links nach rechts: Matthias Steuckardt, Saskia Ellenbeck, Oliver Schworck, Jörn Oltmann, Ulrich Binner, Eva Majewski und Tobias Dollase. Foto: BA TS
Von links nach rechts: Matthias Steuckardt, Saskia Ellenbeck, Oliver Schworck, Jörn Oltmann, Ulrich Binner, Eva Majewski und Tobias Dollase. Foto: BA TS
Erschienen in Gazette Schöneberg & Friedenau April 2024
Anzeige
ATALA GmbH & Co.

Das Bezirksamt Tempelhof-Schöneberg ist dieses Jahr zum zweiten Mal in Folge unter den Preisträgern des Berliner Verwaltungspreises. Im Rahmen des Verwaltungspreises 2024 wurde das Projekt „Ich rede mit – der Podcast aus dem Bezirksamt Tempelhof-Schöneberg“ mit dem dritten Preis in der Kategorie „Personalmanagement inklusive Diversity“ ausgezeichnet.

Der Gastgeber und Moderator des Podcasts, Ulrich Binner, wurde vom Bezirksamt für sein Engagement geehrt.

Das Bezirksamt Tempelhof-Schöneberg war bereits 2021 erfolgreich und erlangte den zweiten Preis in der Kategorie „Prozess- und Qualitätsmanagement und ressortübergreifende Zusammenarbeit“ mit dem Projekt „Wahlbezirke Editor“. Auch an diesem Projekt war Ulrich Binner maßgeblich beteiligt.

Das Preisgeld aus dem Verwaltungspreis 2021 ermöglichte die Anschaffung der für die Podcastproduktion notwendigen technischen Ausstattung. Durch den erneuten Preisgewinn beim Verwaltungspreis 2024 schließt sich somit ein Kreis des Erfolgs.

Weitere Informationen unter: ichredemit.podigee.io

Titelbild

© Gazette Verbrauchermagazin GmbH 2024