20.04.2023: Eine Fremdsprache zu erlernen, ist ein hervorragendes Gedächtnistraining. Mit viel Spaß und Wiederholung kann im Hans-Rosenthal-Haus Italienisch gelernt werden. Ziel der Kurse ist es, in ruhigem Lerntempo voranzukommen. In kleinen Schritten die Grammatik gelernt, geübt und kurze Dialoge gesprochen.
Es ist ein Kurs für Teilnehmerinnen und Teilnehmer ohne Vorkenntnisse, die einen Einstieg in die italienische Sprache wünschen. Der Kurs vermittelt Grundkenntnisse für die Kommunikation im Alltag sowie auch in Urlaubssituationen. Um die Kompetenzstufe A1 (Grundstufe I) zu erreichen, werden weiterführende Kurse angeboten.
Der Kurs findet im Hans-Rosenthal-Haus, Bolchener Straße 5, 14167 Berlin, montags von 13 bis 14.30 Uhr statt. Beginn ist Ende April/Mai – den genauen Termin bitte bei der Anmeldung erfragen. Der Kurs kostet 6 Euro pro Person je Unterrichtseinheit (90 Minuten).
Anmeldung: Francesca Sale, Tel.: 030 348 24 81, Mobil: 01575 774 05 47.
© Gazette Verbrauchermagazin GmbH 2023